Sport Böckmann
#technischüberlegen - Kampagne für neuen Bundesligaball
Mehr erfahren

Storytelling bis ins Detail: Der neue Bundesligaball

Storytelling via Microsite - so positioniert sich unser langjähriger Kunde Sport Böckmann als absoluter Sport-Experte. Zum Verkaufsstart des neuen offiziellen Bundesliga-Spielballs "Derbystar" der Saison 2018 / 2019 werden die Nutzer in die Welt des Fußballs mitgenommen. Mithilfe von Bewegtbild, spezifischen Illustrationen und Gegenüberstellungen wird dabei der neue Spielball emotional und informativ zugleich in Szene gesetzt.

Über den Kunden: Sport Böckmann GmbH, Holdorf

Die Sport Böckmann GmbH, Traditionsunternehmen mit Sitz in Holdorf bei Vechta, ist bekannt als kompetenter Partner für den professionellen Vereins- und Teamsportbedarf. Seit mehr als 80 Jahren stattet Sport Böckmann Vereine, Schulen und Betriebe mit der passenden Sportausrüstung aus. Das umfangreiche Sortiment führt Artikel für nahezu jede Mannschaftssportart. Zusätzliche Serviceleistungen wie individuelle Gravuren für Pokale oder Sonderanfertigungen in der Flock-Druckerei runden das Angebot der Sport Böckmann GmbH ab.

Sie haben Fragen zum Projekt oder wünschen eine Beratung?

Erik Wend, Geschäftsführung | wendweb GmbH

Erik Wend

Geschäftsführung

Nachricht schreiben

Projektcase teilen

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.wendweb.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.