Responsive Newsletter in Kombination mit Responsive Webdesign schaffen die Grundlage für ein geräteübergreifendes Nutzererlebnis.

Ob der Newsletter am Desktop, Tablet oder Smartphone aufgerufen wird - mit Responsive Webdesign passen sich Funktion, Design und Inhalt flexibel dem genutzten Endgerät an.

Sie möchten Ihren Newsletter mit Priorität auf die Benutzerfreundlichkeit optimieren? Ein Newsletter im Responsive Webdesign (Übersicht mit Informationen zum Responsive Newsletter) folgt den Bedürfnissen des Nutzers. Sein Aufbau sowie die redaktionell eingepflegten Inhaltselemente reagieren auf die Bildschirmauflösung des verwendeten Endgerätes und passen sich diesem dynamisch an. Es ist wichtig, dass auch die Ziel-URLs im Responsive Webdesign gestaltet sind, um so die Customer Journey zu optimieren und den Nutzer geräteoptimiert abzuholen.

Diese Vorteile bieten Responsive Newsletter:

  1. Erhöhte Benutzerfreundlichkeit
  2. Geräteunabhängige Kommunikation
  3. Planungs- und Zukunftssicherheit

Unsere Responsive Newsletter Leistungen:

  1. Analyse und Beratung
  2. Workshops (Kick-Off, Strategie)
  3. Strategie- und Prozessentwicklung
  4. Konzeption und Keyword-Recherche
  5. Definition einer Content-Strategie
  6. Gestaltung / Webdesign / Screendesign
  7. Entwicklung / Programmierung
  8. Template / Template Entwicklung
  9. Schnittstellenentwicklung
  10. Webhosting
  11. System-Schulungen
  12. Webanalyse und Beobachtung
  13. Laufende Betreuung Content / Strategie

Sie haben Fragen zum Thema Responsive Newsletter oder wünschen eine Beratung?

Marcus Wend, Geschäftsführung | wendweb GmbH

Marcus Wend

Geschäftsführung

Nachricht schreiben
Nach oben
Cookie-Settings

Wählen Sie hier Ihre bevorzugten Cookie-Einstellungen

Details zu den Cookies

Notwendig
Notwendige Cookies sind erforderlich, um die Webseite nutzbar zu machen. Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen wie beispielsweise die Seitennavigation und den Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite. Ohne diese Cookies kann die Webseite nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Marketing
Marketingcookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Dadurch können für den Nutzer relevante Anzeigen geschaltet werden, die wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.

Cookie-Historie