Corny
Markenwebsite für Corny
mehr erfahren

Lass es Dir snacken!

In Anlehnung an den Produktgedanken „Für jeden Geschmack und jede Situation“ haben wir bei der Gestaltung des digitalen Marken­auftritts das Markensortiment von Corny in den Fokus der kreativen Inszenierung gestellt. Fans der vielseitigen kleinen Getreideriegel und interessierte Konsumenten erhalten neben Einblicken in die Marken­philosophie relevante Informa­tionen zu den einzelnen Corny-Varianten wie deren Zutaten, Inhaltsstoffe und Nährwerte.

Die Nutzerführung auf Produktebene bietet einen hohen Grad an Mikrointeraktionen und zielt so auf ein hohes User Engagement und eine optimale User Experience ab. Die mobil auch gestensteuerbare Markenpräsenz stellt so eine optimale Start- und Zielplattform für künftige Marketingaktionen dar.

Über den Kunden: Corny / SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA, Bad Schwartau

Seit 1984 steht der Name Corny für Müsliriegel und ist mit großem Abstand Marktführer in Deutschland. Die Marke wurde im Jahre 1984 seitens der SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA ins Leben gerufen. Die SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA waren damals die ersten Hersteller, die in Deutschland offiziell Müsliriegel im Handel platziert haben. Seit über 30 Jahren steht die Marke Corny assoziierend für Müsliriegel. Corny ist der bekannteste Müsliriegel in Deutschland. Unterhalb der Dachmarke Corny verteilt sich die Produktpalette unter anderem auf die Submarken Corny Haferkraft , Corny Classic, Corny nussvoll u.a.. Pro Jahr produzieren die Schwartauer Werke am Standort Bad Schwartau ca. 11.000 t Müsliriegel (ca. 375 Millionen Riegel).

Sie haben Fragen zum Projekt oder wünschen eine Beratung?

Erik Wend, Geschäftsführung | wendweb GmbH

Erik Wend

Geschäftsführung

Nachricht schreiben

Projektcase teilen

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.wendweb.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.