Presseinformationen
Unsere aktuellen Presseinformationen im Überblick
Meldungen lesen

„Deine Genussreise nach Griechenland!“: APOSTELS schärft Markenprofil mit dreimonatiger Gewinnspielkampagne – wendweb verantwortet Umsetzung im Internet als digitale Leadagentur

Hannover, 14. März 2018. APOSTELS, führender Anbieter von griechischen Feinkostspezialitäten im Lebensmitteleinzelhandel und der Gastronomie, schärft sein Markenprofil. Dazu startet das traditionsreiche mittelständische Unternehmen aus Garbsen bei Hannover am 15. März eine dreimonatige Gewinnspielkampagne. Unter dem Motto „Deine Genussreise nach Griechenland!“ verlost APOSTELS Reisen nach Griechenland und als Sofort-Gewinne Gutscheine für ein geselliges Essen in einem griechischen Restaurant sowie Kühltaschen für gemeinsamen Frischegenuss in der anstehenden Grillsaison. Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Bekanntheit der Marke und ihres Sortiments bei den Konsumenten sowie die Aufladung des Brands gemäß seiner für Geselligkeit und gemeinschaftlichen Genuss stehenden Positionierung (Erlebe den „Wir-Genuss!“).

Thimm Group macht wendweb zur Leadagentur für digitale Kommunikation

Hannover, 26. Oktober 2017. Die Thimm Group (Northeim), führender Lösungsanbieter für Verpackung und Distribution von Waren, hat wendweb zu ihrer digitalen Leadagentur gemacht. Damit erweitert die Hannoveraner Digitalagentur erneut ihren Kundenkreis im Bereich großer, international agierender mittelständischer Unternehmen, die sie bei der Digitalisierung ihres Geschäftes berät und begleitet.

„Vom Feld bis zum Teller aus einer Hand“: wendweb lässt „Erdäpfel“-Fans in Pahmeyers Kartoffelmanufaktur schauen

Hannover, 04. September 2017. Sie zählt zu den ältesten Nutzpflanzen der Welt und ist eines der wichtigsten Nahrungsmittel: die Kartoffel. Heute braucht es zwar keinen „Kartoffelbefehl“ und keine Bewachung der Felder mehr, damit die Verbraucher „auf die Knolle kommen“ – dafür aber trendige Kartoffelprodukte, die den Geschmack und die Konsum- und Essgewohnheiten der To-Go-Verbrauchergeneration treffen: hochwertige, frische, regionale Erzeugnisse mit Rohstoffen aus eigenem Anbau, nachhaltig hergestellt und mit kurzen Wegen zum Verbraucher.

wendweb bringt Corny digital ins Kornfeld

Digitale Präsenz für On-Pack-Promotion-Gewinnspiel und Open-Air-Konzerte

Hannover, 31. Mai 2017. Laue Sommerabende, coole Sounds von tollen Künstlern und kleine Auszeiten vom Trubel der Stadt – für den diesjährigen Sommer hat sich Corny etwas Besonderes einfallen lassen: Mit einer aufmerksamkeitsstarken On-Pack-Promotion auf Corny Aktionspackungen, die seit kurzem im Handel sind, verlosen die Schwartauer Werke 500 x 2 Tickets für ein exklusives Corny Kornfeld-Konzert von Mighty Oaks und Gaham Candy am 30. Juli bei Münster sowie 333 Bluetooth-Lautsprecher und 222 Bluetooth-Kopfhörer von JBL. Drei zusätzliche Open-Air-Konzerte in zu Kornfeld-Oasen verwandelten Locations mitten in der Stadt in Bremen (29. Juni, Act: L’aupaire), Leipzig (06. Juli, Acts: Kytes und Lion Sphere) sowie Mainz (20. Juli, Act: Madeline Juno) machen die Corny Kornfeld-Konzerte zu einem der Musikerlebnisse des Sommers 2017.

Verlagerung ins Netz: wendweb digitalisiert Kundenkommunikation und -akquise für die Treuhand Hannover

Hannover, 23. Mai 2017. Das Internet wird ein immer wichtigerer Informations- und Kommunikationskanal – auch für die Beratungsbranche. Vor diesem Hintergrund digitalisiert die Treuhand Hannover, bundesweit tätiger Beratungsspezialist für Heilberufe und Marktführer in der Apothekenberatung, ihr Kundenmanagement und geht bei der Kundenkommunikation und -akquise online neue Wege. Dazu hat das Unternehmen die Hannoveraner Digitalagentur wendweb mit der Überarbeitung seiner Webpräsenz und dem Ausbau von digitalen Inhalten und Services beauftragt.

wendweb wird digitale Leadagentur und relauncht Markenportal für HILDEGARD BRAUKMANN Kosmetik

Hannover, 27. Februar 2017. Emotional, inspirierend, informativ – und dabei ein durchgängiges, intuitives Markenerlebnis auf allen digitalen Endgeräten: Die Hannoveraner Digitalagentur wendweb hat dem Markenportal von HILDEGARD BRAUKMANN Kosmetik ein neues Look & Feel gegeben. Zugleich hat sich der Naturkosmetikhersteller aus Großburgwedel für wendweb als digitale Leadagentur entschieden. Das Mandat umfasst die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung sämtlicher digitaler Kommunikationsmaßnahmen.

Kaufmännische Krankenkasse (KKH) betraut wendweb mit Gestaltung ihrer digitalen Markenpräsenz

Hannover, 03. Januar 2017. Die KKH, mit 1,8 Millionen Versicherten eine der größten bundesweiten Krankenkassen, hat wendweb mit der Gestaltung ihrer digitalen Markenpräsenz beauftragt. Die Hannoveraner Digitalagentur ist ab sofort für die konzeptionelle und kreative (Weiter-) Entwicklung diverser webbasierter Marketinginstrumente verantwortlich. 

Pressekontakt

< elias communications >
Nadja Elias
Schulstraße 31
D - 80634 München
Tel.: +49 (0)89 15890306
E-Mail: presse(at)wendweb.de

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.wendweb.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.